Firmenphilosophie

Partnerschaft bedeutet für uns sich um den Kunden zu kümmern, ihm während des gesamten Projekts zur Seite zu stehen und darüber hinaus ein gutes vertrauensvolles Verhältnis zu ihm aufzubauen.

Es liegt uns am Herzen, unsere Kunden mit qualitativ einwandfreier, ehrlicher Arbeit in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Eine Begeisterung für das Bauen hat bei uns Tradition.

Motivierte, engagierte Mitarbeiter, die stolz darauf sind, bei der DOM Wohn- und Gewerbebau GmbH & Co. KG zu arbeiten, erfüllen Ihre Wünsche mit hoher Qualität und Fachkompetenz.

So freuen wir uns über einen Kundenstamm, der uns sein Vertrauen schenkt.

Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen – diese Grundsätze will unser Unternehmen mit seinen Kunden und Geschäftsfreunden verbinden.

Diese Grundsätze werden auch in Zukunft die tragenden Säulen unserer gemeinsamen Arbeit sein.

-Ihr
Axel Wegmann
„Wir haben Lust auf Bauen“