Die Planung

Mit großer Fachkompetenz erstellen Wohn- und Gewerberaum. Dabei setzen wir nahezu ausschließlich ortsansässige kompetente Handwerksbetriebe ein. Unser hoher Qualitätsanspruch, unsere Zuverlässigkeit und Termintreue wird dadurch gestärkt und garantiert. So sind beste Bauausführung in Verbindung mit einer gehobenen Ausstattung zu unserem Markenzeichen geworden.

Alle unsere Vorhaben zeichnen sich durch eine moderne Architektur aus. Großzügige Grundrisse und helle Räume mit raumhohen Fenstern sind charakteristisch. Wir erstellen unsere Objekte ausschließlich in massiver und solider Bauweise, es kommen nur hochwertige und beste Produkte zum Einsatz.

Ganz besonderes Augenmerk setzen wir auf den Wärme- und Schallschutz, die gesetzlich vorgeschriebenen Mindestanforderungen werden deutlich überschritten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns eine Verpflichtung. Ebenso gehen wir natürlich auf individuelle Wünsche unserer Kunden engagiert ein, und seien sie auch noch so ausgefallen. Aber auch nach der Übergabe sind wir für unsere Kunden da, wir lassen Sie nicht allein!

Die DOM Wohn- und Gewerbebau GmbH & Co. KG schreibt QUALITÄT ganz groß

Eine Schwerpunkttätigkeit ist der Ankauf von Grundstücken, Objektaufbereitung einschließlich Erschließung, für die Errichtung von Einfamilienhäusern und Geschoss-Wohnungsbau zum Weiterverkauf sowie der Errichtung als Generalübernehmer schlüsselfertiger Gewerbebauten.

Basis unser erfreulichen Entwicklung ist unsere Bauträgererfahrung, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und bestem Qualitätsangebot. Darüber hinaus bieten wir Hilfeleistungen für die Finanzierungsbeschaffung auch für öffentliche Mittel als Service an.