Von A bis Z

Das Leistungsspektrum ist umfangreich:

• Bauablauf- und Baubetriebsplanung
  • Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung Heizungs-/Lüftungs- und Sanitäranlagen
  • Objektbetreuung
  • Qualitätssicherung: Dokumentation, vorkalkulatorische Prüfung

Vielseitig und kundenorientiert: das Projektportfolio der DOM Wohn- und Gewerbebau

Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert: Neben spektakulären Neu- und Altbaumaßnahmen zählen auch Modernisierungsprojekte zu unseren Aufgaben.

Ob Neubau, Modernisierung oder Instandhaltung – die DOM Wohn- und Gewerbebau steht für eine sach- und fachgerechte Umsetzung der Planvorgaben und garantiert die qualitätsgerechte Umsetzung im vereinbarten Termin und Kostenrahmen.

Leistungsspektrum

Projektmanagement, Planung und Bauüberwachung – einschließlich Vergabe, Koordinierung und Abwicklung aller Arbeiten sowie Errichtung und Instandhaltung von Immobilien.

Von A wie Außenbeleuchtung bis Z wie Zargenrahmen.

Wir bauen und modernisieren mit allem, was dazugehört!

Verkehrswege
  • Straßen und Wege